AMATEUR REGISSEUR - SESSIONS

Der vorliegende Clip sollte den aktuellen Stand unserer vielzähligen Proben dokumentieren. Hierzu habe ich meine alte Mini-DV Kamera auf ein Stativ gepflanzt und auf uns zwei hübsche Musiker ausgerichtet. Die Aufnahme entstand ein paar Tage vor meiner Schweizreise, die ich nach der Veröffentlichung meiner Kunst- & Kulturzeitung "Anti-De-Generation" antrat. Nach meiner Rückkehr aus Schweizland wollten wir uns an die Aufnahmen zu "Amateur Regisseur" machen. Dieses Vorhaben verlief sich leider im Sande. Die CD wurde von mir, nach mühseligen Jahren der Produktion, alleine realisiert. (mehr Infos unter Amateur Regisseur-Spezial)









"Amateur Regisseur - Sessions 2007"

Texte & Musiken: Andreas Karnatz
Gesang & Gitarre: Andreas Karnatz
Bassgitarre: Thomas "Bär" Bucher
~
Ort: Probenraum Bühl
Datum: September 2007
~
Kamera, Schnitt & Nachbearbeitung: Andreas Karnatz


Copyright © 2013 Andreas Karnatz





(zurück zur FILMÜBERSICHT)

Impressum
Impressum facebook youtube