"DEINE ANGST"

Das Lied "Zeig nicht deine Angst" schrieb ich im zahrten Alter von 19 Jahren und nahm es 2002 in einer eher schlechten Version auf, welche als B-Ware in die Schublade wanderte. Jenes Lied bzw. jene Melodie ging mir über all die Jahre nicht mehr aus dem Kopf und daher habe ich "Zeig nicht deine Angst" 2019 als "Deine Angst" neu aufgenommen.
Glücklicherweise hatte ich noch ein paar alte unbenutzte Filmaufnahmen auf meiner Festplatte die eigentlich für den ETA Hoffmann Ballettabend gedreht und dann doch nicht verwendet wurden. Jene passten perfekt zum Thema des Liedes und ergaben ein stimmungsvolles düsteres Gesamtbild.
Mit Stolz präsentiere ich jetzt meinen Vater Herbert Karnatz als der Mönch. Auge in Auge mit den Dämonen der inneren und äußeren Welt. Betet, arbeitet und bittet um Gnade. YEAH!!!







"Deine Angst"
Ein Musikclip von
Andreas Karnatz
~
Idee, Kulissen, Requisiten, Regie, Kamera (2013) & Schnitt (2019): Andreas Karnatz
~
Text & Musik: Andreas Karnatz (2002)
Gesang, alle Instrumente & Produktion: Andreas Karnatz (2019)
~
Mönchsdarstellung: Herbert Karnatz (2013)
~
Entstehungsjahr: 2002 - 2019
Ort: Bühl & Witzenhausen


Copyright © 2019 Andreas Karnatz





(zurück zur FILMÜBERSICHT)

Impressum
Impressum facebook youtube