"DAS BEGRÄBNIS"

Der vorliegende Musikclip stammt aus dem Ballettstück "Broken Dreams" von Andris Plucis welches 2016 am Landestheater Eisenach aufgeführt wurde. Die CD-Aufnahme von "Das Begräbnis" aus meinem Album "Amateur Regisseur" (2011) diente als Schlusslied der Aufführung.
Ich danke Andris Plucis vielmals für seine wunderschöne Choreographie. Ich danke den Tänzern für ihre leidenschaftliche Hingabe und Umsetzung. Ich danke mir selbst, dass ich ich dieses Lied geschrieben und mich somit nicht aufgegeben habe. Ich danke diesem göttlichen Moment in dem ich das Lied aufgenommen habe. Ich danke meinen Eltern die mir immer wieder aufgeholfen haben obwohl ich nicht mehr wollte. Alles in Allem ist das Ergebnis wunderbar und könnte nicht intensiver und intimer sein. Durch dieses schmerzvolle Gefühl strahlt eine Erhabenheit die mich zu Tränen rührt. Dies hier ist nicht depressiv oder todessehnsüchtig sondern das Leben in seiner überwältigenden Komplexität.







"Das Begräbnis"
Ein Musikclip von
Andreas Karnatz & Andris Plucis
~
"Das Begräbnis" entnommen aus dem Album "Amateur Regisseur" (2011)
Text, Musik, Gesang, Instrumente & Produktion: Andreas Karnatz
~
Filmaufnahme aus dem Ballettstück "Broken Dreams" von Andris Plucis
Generalprobe vom 22.04.2016 im Landestheater Eisenach
Es tanzte: Misako Kato & Yusuke Inoue
Choreographie: Andris Plucis
Bühne: Kerstin Jacobssen
Kostüme: Danielle Jost
~
Kamera: Andris Plucis 2016
Nachbearbeitung: Andreas Karnatz 2017


Copyright © 2017 Andreas Karnatz





(zurück zur FILMÜBERSICHT)

Impressum
Impressum facebook youtube