RADIO - INTERVIEWS

In meiner bisherigen "Karriere" durfte ich zwei mal meine Person im Radio vorstellen. Wie man sehr schön erkennen kann, habe ich mich extrem gewandelt. Vom schüchternen und unsicheren Liedermacher zum selbstverliebten Künstler der bemüht ist sich in Szene zu setzen. Oft komisch und manchmal etwas peinlich aber doch interessant. Heute würde ich anders vorgehen. Viel Spaß beim hören.



Radiointerview #1 (2004)

TIPP: Wenn ihr dieses Interview angeklickt habt und jetzt doch das andere hören wollt,
dann ladet die Seite neu um den Upload dieses Interviews zu stoppen.




Radiointerview #2 (2011)

TIPP: Wenn ihr dieses Interview angeklickt habt und jetzt doch das andere hören wollt,
dann ladet die Seite neu um den Upload dieses Interviews zu stoppen.



Impressum
Impressum facebook youtube